TIPPSPIEL

Pünktlich zur Fussball-Weltmeisterschaft in Russland starten wir wieder ein Tippspiel. Zu gewinnen gibt es tolle Preise für die drei Bestplatzierten.

Und so funktioniert es:

1. Klicken Sie auf diesen Link und Sie gelangen auf die Seite Tippkick.de zu unserem Tippspiel
  2. Klicken Sie “Mitglied werden”
  3. Registrieren Sie sich mit Ihrer Emailadresse und einem Passwort
  4. Aktivieren Sie Ihre Emailadresse
  5. Denken Sie sich Ihren Tippernamen aus und schon kann es losgehen

Auf der linken Seite finden Sie alle Infos und Erklärungen zum Tippspiel, die Spielregeln und können Ihre Tipps abgeben. Es werden sämtliche Spiele der Weltmeisterschaft getippt. Start ist das Eröffnungsspiel Russland gegen Saudi-Arabien am 14. Juni 2018. Das Tippspiel endet mit dem Finale am 15. Juli 2018.

Beim WM-Tippspiel zählen alle Tore, auch die aus einer Verlängerung oder einem Elfmeterschießen. Zusätzlich zu allen Spielen, können Sie auch noch Bonus-Tipps mit Extrapunkten abgeben. Diese sind vor dem Eröffnungsspiel abzugeben.

Also einfach anmelden, tippen und mitfiebern. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Die Preise:

1. Preis – 2 Eintrittskarten für das Länderspiel Deutschland – Niederlande am 19.11.2018 in Gelsenkirchen mit Übernachtung
  2. Preis – Original Trikot der deutschen Fussball-Nationalmannschaft
  3. Preis – Rewe Einkaufsgutschein im Wert von 30,00 €