Unser Mietertreff

Mieten

Die Geschichte

Seit dem Jahr 2000 befand sich unsere so genannte Klönstube in einer umfunktionierten Wohnung in der Giebelstiegstr. 7. Im Jahr 2013 zog diese dann in die komplett modernisierten Räumlichkeiten in der Voss-Str. 64 um. Seitdem treffen sich dort jeden Montag unsere Senioren zum Spielen, Basteln oder einfach nur zum Klönen. Auch als Wahllokal, für die Kindertagesstätte oder zu Schulungszwecken wird der Mietertreff bereits genutzt. Vor Kurzem wurde die Innenausstattung erneuert, um den Mietertreff modern und freundlich wirken zu lassen.

Anmietung für Feierlichkeiten

Ab sofort können Sie als Mieter oder Mitglied unseren Mietertreff auch für private Feierlichkeiten nutzen. Dieser Service ist für Sie kostenfrei. Nur eine Pauschale für die Endreinigung, Verbrauchsmaterial, Wasser, Strom und Heizung ist von Ihnen zu entrichten.

Die Ausstattung

Die Räumlichkeiten

In unserem Mietertreff findet sich Platz für bis zu 30 Personen. Aber auch kleinere Gruppen werden sich dort wohlfühlen, da man 2 Räume getrennt nutzen kann, wovon ein Raum durch einen Raumteiler optisch kleiner gemacht werden kann. Das WC ist hell und modern gefliest und beinhaltet eine behindertengerechte Toilette.

Das Inventar

Unser Mietertreff ist komplett ausgestattet für bis zu 30 Personen. Ob zu einem Kaffeenachmittag oder einer abendlichen Feier mit warmen Speisen – ausreichendes Geschirr für die Bewirtung ist vorhanden.

Die Küche beinhaltet einen Herd, Geschirrspüler, Kühlschrank, Spüle und Gefrierschrank, sodass hier auch gekocht, gebacken oder etwas erwärmt werden kann.

Hinzu kommt jeweils ein Fernsehgerät in beiden Räumen. Hier können Sie Sport schauen oder auch einfach nur Radio hören. Außerdem ist eine Musikanlage mit getrennt regelbaren Boxen für die Räumlichkeiten installiert.

Anfrage Mietertreff

0 + 8 = ?